The Kitchen - Deutsche Ausgabe

The Kitchen - Deutsche Ausgabe

Das neue Buch von null erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "The Kitchen - Deutsche Ausgabe" als Hardcover bei Phaidon.

Inhaltsangabe zu "The Kitchen - Deutsche Ausgabe"

Täglich lädt Ólafur Elíasson in sein Studio zum gemeinsamen Lunch ein. In seinen Augen liefert dieses kollektive Kochen und Essen genau den Brennstoff, den die Mitarbeiter für ihre Kreativität brauchen. 'Studio Ólafur Elíasson: The Kitchen' zeigt, dass Gerichte weit mehr als Nahrung sein können, sondern eine Quelle der kreativen Inspiration für Künstler und die heimische Küche gleichermaßen sind. Über 100 vegetarische Rezepte lassen die besondere und kreative Studioatmosphäre zu Hause erleben.
Ob für sich, für die Familie oder ein Studio mit 90 Personen – dieser Band bietet für jeden Anlass leckere Gerichte zum Nachkochen.
Mit einem Vorwort von Alice Waters, die Ólafurs Vision vom gemeinsamen Kochen und Essen als tägliche, inspirierende Verbindung teilt.

Verlag:Phaidon
Erscheinungsdatum:12.11.2018