The Monocle Guide to Drinking and Dining

Inhaltsangabe zu „The Monocle Guide to Drinking and Dining“ von

Wenn Monocle ein Restaurant wäre, würde es sich auf lokale Produkte konzentrieren, auf einfache Küche ohne viele Extras, auf guten Wein und auf Gastfreundschaft. Es wäre ein Ort, an dem die Nachbarschaft gerne zusammenkommt, wo junge Köche und ehrliche, bodenständige Gerichte geschätzt werden und sich niemand um Michelin-Sterne sorgt. Der fünfte Band der Monocle Reihe widmet sich ganz dem Vergnügen des Essens und Trinkens. Eine Inspirationsquelle für alle, die ein eigenes Weingut aufmachen wollen, lernen möchten, wie man mit saisonalen Produkten leckere Rezept zubereitet oder einfach im Genuss schwelgen wollen. Von bekannten Köchen, die ihre Erfahrungen teilen, über Anekedoten von echten Gourmets bis hin zu ausgesuchten Rezepten, dieses Buch schließt nahtlos an den bisherigen Erfolg der Monocle Serie an.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104