The Paradigm Shift (Deluxe Edt.), 1 Audio-CD + 1 DVD

Cover des Buches The Paradigm Shift (Deluxe Edt.), 1 Audio-CD + 1 DVD (ISBN:0813985011431)

Inhaltsangabe zu "The Paradigm Shift (Deluxe Edt.), 1 Audio-CD + 1 DVD"

KORN wieder vereint! Brian Phillip "Head" Welch ist "nach Hause gekommen" und wieder dabei! Zum ersten Mal seit dem Album "See You On The Other Side" von 2005 waren KORN wieder mit Head gemeinsam im Studio - und die Band selbst zeigt sich in Höchstform: "Das hier sind meine Brüder. Und wir machen genau das, was wir wollen. Yeah, das ist ein völlig neues Kapitel. Und trotzdem ist es 'fucking Korn'", beschreibt KORN-Frontmann Jonathan Davis das neue Album "THE PARADIGM SHIFT", das am 04. Oktober veröffentlicht wird. Die legendäre Band meldet sich zurück und legt ein Album vor, das ihre Wurzeln feiert. Ein neues Kapitel, mit der Essenz der Anfänge von KORN. Für den kreativen Prozess vom elften Studioalbum zog sich die Band an den Ort zurück, an dem alles begann - Bakersfield. Als sie zu Hause in einem Proberaum anfingen, neues Material zu schreiben, fühlte sich sofort alles richtig an. KORN sind einen weiten Weg gegangen seit ihrem selbstbetitelten Debütalbum und sie haben sich stets neuen Herausforderungen gestellt. Warum? Alles geht zurück auf das unersetzbare und unantastbare Band zwischen Jonathan Davis, James 'Munky' Shaffer, Brian 'Head' Welsh, Reginald 'Fieldy' Arvizu und Ray Luzies. Die erste Singleauskopplung "Never Never" ist ab dem 13.08. überall verfügbar!

Sprache:
Ausgabe: