The Rosetta Stone Türkisch Explorer. CD- ROM für Windows/ Mac

Inhaltsangabe zu „The Rosetta Stone Türkisch Explorer. CD- ROM für Windows/ Mac“ von

• Rezension zu "The Rosetta Stone Türkisch Explorer. CD- ROM für Windows/ Mac"

The Rosetta Stone Türkisch Explorer. CD- ROM für Windows/ Mac

Daphne1962

18. January 2012 um 14:24

Mit Rosetta Stone am Computer lernen wie ein Kind. Mit Bildern sozusagen. Einfache Gegenstände, wie Ball, Haus oder Tiere, dann steigert sich das ganze in kleine einfache Sätze, Zahlen, Uhrzeiten. Durch das betrachten der Bilder prägt sich das gelernte viel einfacher ein. Hinzu kommen dann die Verben, auch in Einzahl und Mehrzahl wie die Mädchen springen oder die Jungen laufen oder der Mann und die Frau fahren. Voraussetzung ist, man hat einen Computer, auf den man das Rosetta Programm laden kann. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Spaß am Lernen einer Sprache hat. Es gibt von Rosetta Stone diese Programme in vielen Sprachauswahlen.