The Sorceress of Light

Inhaltsangabe zu „The Sorceress of Light“ von

Die Magierin Ariana Silverlight unternimmt eine Reise in ein Land, in dem immer wieder Bewohner von monströsen Kreaturen in eine andere Welt verschleppt werden. Einigen Menschen ist jedoch die Rückkehr in ihre Welt gelungen, sie haben eine Verbindung mit den "Beasts" eingegangen und nutzen ihre Kräfte im Kampf gegen die Kreaturen. Während ihres Aufenthaltes entwickelt Ariana eine freundschaftliche Beziehung zu einigen der zurückgekehrten und unterstützt sie mit ihren besonderen Kräften.

The Sorceress of Light
    Lenny

Lenny

19. June 2015 um 07:43

Ich bin ein ganz großer Fan von wörtlicher Rede, doch hier haben mir Erklärungen und Beschreibungen gefehlt. Ich konnte mir die ganzen Personen und Orte nicht vorstellen, denn es wurde mir nicht aufgezeigt, wo sich alles abspielt. Auch die Personen konnte ich mir nicht vorstellen, und es waren gleich zu Anfang so viele Personen, die sich einfach nur unterhalten haben, dass ich schon sehr aufpassen musste, wer was sagt um mir daraus eventuell ein Bild zu basteln. Mir ist das nicht gelungen, ich hatte das Gefühl im 2. oder 3. Teil gelandet zu sein in dem bereits alles zu der Geschichte klar sein sollte. Auch die Monster, die sie hier bekämpfen wollten : "Beasts" konnte ich mir nur selbst ausdenken,...... Leider konnte ich in dieser Geschichte nicht ankommen und nicht dabei sein, war nur Zuhörer von vielen Unterhaltungen, die mir wenig Aufschluss gegeben haben!