The Taste of Istanbul - Die echte türkische Küche

Inhaltsangabe zu „The Taste of Istanbul - Die echte türkische Küche“ von

DER kulinarische Hotspot: Istanbul • 80 Rezepte von klassisch bis modern, von tradiditionell bis außergewöhnlich • Mit brillanten Foodfotos und vielen authentischen Bildern von Land und Leuten • Eine kulinarische Reise durch die türkische Küche Beim Überqueren der Galatabrücke fällt der Blick schon auf die schwankenden Boote. Je näher sie rücken, desto intensiver wird der köstliche Duft nach frisch gegrilltem Fisch. Istanbul ist eine Stadt der Gegensätze, doch in Sachen Essen sind sich alle einig: einfach großartig. Frische Fischbrötchen am Bosporus, einen Okraeintopf in einer kleinen Lokanta oder liebevoll zubereitete Mantı in einem kleinen Restaurant. In diesem Buch sind die 80 besten Rezepte der Türkei vereint, von typischem Street-Food bis hin zu traditionellen Eintöpfen und Süßigkeiten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt