The Theft of the Maria Luigi

Inhaltsangabe zu „The Theft of the Maria Luigi“ von

YOUNG DETECTIVES’ LANGUAGE SCHOOL: The Theft of the Maria Luigi Diese Reihe englischsprachiger Detektivgeschichten bietet spannende Storys und intensives Englisch-Training zugleich. Im Laufe der Handlung sind zahlreiche Lernübungen eingestreut, die man zwischendurch bearbeiten kann. Auf diese Weise wird das Gelesene vertieft und der Lernfortschritt überprüft. Inhalt: Aus der National Gallery verschwindet das berühmte Gemälde der Maria Luigi. Wurde das Bild tatsächlich gestohlen? Der Pressesprecher des Museums erklärt, das bekannte Meisterwerk werde kurzfristig restauriert. Doch Tom hat im Museum ein merkwürdiges Gespräch belauscht und wittert sofort, dass diese Erklärung nur die halbe Wahrheit ist. Tom und Paul ermitteln gemeinsam weiter und sind schon bald in einen gefährlichen Fall verwickelt. Schwierige Vokabeln werden am Seitenende übersetzt. Ein Abschlussquiz stellt Fragen zur Handlung. Hier kann man im Selbsttest prüfen, ob man die Handlung verstanden hat. Fremdsprachenkenntnisse auf unterhaltsame Weise verbessern, nach dem Motto: gespannt Krimis lesen – entspannt Englisch lernen.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn