Cover des Buches The Village Vet: (Talyton St George) by Cathy Woodman (26-Apr-2012) Paperback (ISBN: B011T7QLSM)
seldas avatar
Rezension zu The Village Vet: (Talyton St George) by Cathy Woodman (26-Apr-2012) Paperback von

Landleben, Tiere und die Liebe...

von selda vor 8 Jahren

seldas avatar
seldavor 8 Jahren

Tessa steht vor dem Traualtar und während ihr Bald-Ehemann ihrer besten Freundin auf den Hintern starrt und statt: „Ja ich will“ , „ Ja ich machs“ sagt, kommen ihr erste leise Zweifel. Als dann ihr alter Freund Jack im entscheidenen Moment die Trauung stört und sie bittet, nicht zu heiraten, ist das Chaos perfekt.

Mit einem riesigen Berg Schulden, ohne Job und zurück im Kinderzimmer ihrer Eltern, bricht Tessas Welt zusammen.

Das Angebot für wenig Geld, eine kleine Tierauffangstation, aufzubauen, kommt gerade richtig. Tessa hat ein großes Herz für Tiere und da alle Stellen in der Umgebung als Tierarzthelferin besetzt sind, scheint es genau das Richtige zu sein, um sie aus ihren depressiven Gedanken zu holen.

Cathy Woodman schreibt einfach wunderbar warmherzige Geschichten. Da ich Tiere und Liebesromane liebe, konnte ich nicht an diesem Buch vorbei. Es war ein Vergnügen. Ich werde der Reihe definitiv treu bleiben. Es geht sehr turbulent zu, zahlreiche unerwartete Wendungen machen es unmöglich, das Buch zur Schlafenszeit aus der Hand zu legen :) und die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz...