Theodor & Friends. Meine Stickerwelt

Inhaltsangabe zu „Theodor & Friends. Meine Stickerwelt“ von

Das knuffigste Einhorn der Welt!

Theodor liebt es, auf einer Wolke durch die Gegend zu flitzen und kleine Rennen mit seinen Freunden zu veranstalten. Und wenn ihm, dabei noch ein süßer Leckerbissen in den Mund fliegt – umso besser.

Hintergründe aus Theodors Welt, die mit den Stickern beklebt werden können! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees