Thomas & seine Freunde - Mein Malbuch mit Stickern

Inhaltsangabe zu „Thomas & seine Freunde - Mein Malbuch mit Stickern“ von

Thomas & seine Freunde - Malbuch mit Tragegriff - Aus der beliebten TV-Serie ""Thomas und seine Freunde"" auf Super RTL - Mit vielen bunten Stickern und praktischem Tragegriff - Ausmalspaß und Beschäftigung ab 4 Jahren für viele Stunden Tut! Tut! Hier kommt Thomas, die kleine blaue Lokomotive mit der Nummer 1, aus dem Rangierbahnhof vom Dicken Kontrolleur. Male Thomas und all die anderen Lokmitglieder der großen Eisenbahnfamilie in deinen Lieblingsfarben aus. 96 tolle Ausmalbilder von Thomas, seinen Freunden Toby, Percy, James, Henry, Gordon, Emily, Edward und allen anderen Lokomotiven. Riesenmalspaß für viele Stunden. Dazu gibt es jede Menge bunte Sticker zum Bekleben der Bilder. Besonderes Extra: das Malbuch hat einen praktischen Tragegriff, so kannst du es überallhin mitnehmen.

Borst vom Forst

Tini_S