Thomas & seine Freunde - Mein Mini-Rätselspaß

Inhaltsangabe zu „Thomas & seine Freunde - Mein Mini-Rätselspaß“ von

Rätselspaß mit Thomas und seinen Freunden! - Spannende Rätsel und tolle Ausmalbilder für Kinder ab 4 Jahren - Ein Muss für alle kleinen Fans von Thomas und seinen Freunden - Super praktisch zum Aufbewahren und Mitnehmen: Trägerkarte mit Griff und Einsteckschlitzen für die Minibücher - Jedes Minibuch: 20 Seiten, 9,8 x 11,8 cm Thomas und seine Freunde bringen dir tolle Ratespiele, Labyrinthe, Suchbilder, Schattenbilder und noch ganz viele andere lustige Aufgaben und Ausmalbilder mit. Ein kunterbunter Mal- und Rätselspaß erwartet alle Fans von Thomas der Lokomotive in diesen 5 lustigen Minibüchern! Super praktisch zum Aufbewahren und Mitnehmen: Die Minibücher sind auf einer Trägerkarte mit Griff und Einsteckschlitzen befestigt. Eine tolle Beschäftigung für unterwegs. Auch als Gastgeschenk für Kindergeburtstage bestens geeignet. Minibücher machen Spaß!

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache