Thomas & seine Freunde - Mein Mini-Rätselspaß

Inhaltsangabe zu „Thomas & seine Freunde - Mein Mini-Rätselspaß“ von

Rätselspaß mit Thomas und seinen Freunden!

- Spannende Rätsel und tolle Ausmalbilder für Kinder ab 4 Jahren
- Ein Muss für alle kleinen Fans von Thomas und seinen Freunden
- Super praktisch zum Aufbewahren und Mitnehmen: Trägerkarte mit Griff und Einsteckschlitzen für die Minibücher
- Jedes Minibuch: 20 Seiten, 9,8 x 11,8 cm

Thomas und seine Freunde bringen dir tolle Ratespiele, Labyrinthe, Suchbilder, Schattenbilder und noch ganz viele andere lustige Aufgaben und Ausmalbilder mit. Ein kunterbunter Mal- und Rätselspaß erwartet alle Fans von Thomas der Lokomotive in diesen 5 lustigen Minibüchern! Super praktisch zum Aufbewahren und Mitnehmen: Die Minibücher sind auf einer Trägerkarte mit Griff und Einsteckschlitzen befestigt. Eine tolle Beschäftigung für unterwegs. Auch als Gastgeschenk für Kindergeburtstage bestens geeignet. Minibücher machen Spaß!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam