Thompson Studienbibel

Inhaltsangabe zu „Thompson Studienbibel“ von

Thompson Studienbibel - Standardausgabe blau Die hervorragende Kombination von biblischem Text (Luther ’84) und hilfreichen Anmerkungen ist eine gute Basis für ein intensives Bibelstudium. Die zahlreichen Extras bieten ein umfangreiches Bibelwissen und erschließen viele Zusammenhänge. Die Thompson Studienbibel bietet: • Register mit 7.000 Themen und Stichwörtern • Farbigen Kartenteil • Bibelstudienteil mit 1000 Seiten • Parallelstellen und Verweissystem • Herkunft, Entstehung und Aufbau der Bibel • Tipps für Mitarbeiter • Versanalyse u.v.m.

Magic Kitchen

kassandra1010