Thompson Studienbibel, Kunstleder blau

Inhaltsangabe zu „Thompson Studienbibel, Kunstleder blau“ von

Der Bibeltext in der Lutherübersetzung wird am Rand "begleitet" durch thematische kettenartige Verweise. Der überaus reichhaltige Anhang bietet Übersichten, Tabellen, Skizzen und Karten, die sich so in keiner anderen Bibelausgabe finden! Frank C. Thompson arbeitete zusammen mit seiner Frau 40 Jahre lang an dieser einzigartigen Studienbibel. Sie enthält nun den Ertrag eines Forscherlebens.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen