Tier-Geschichten zur guten Nacht

Inhaltsangabe zu „Tier-Geschichten zur guten Nacht“ von

Die lustigen Tiergeschichten dieser Sammlung sind bereits dazu geeignet, die Zeit vor dem Einschlafen entspannt zu gestalten. 40 kurze Gutenachtgeschichten, für die am Abend auf jeden Fall noch Zeit ist. Jede Geschichte wird von liebevollen Farbillustrationen begleitet.

Wunderschön illustriert - die Geschichten sind mal gut und mal weniger gut aber kindgerecht und manche sogar mit einem gewissen Lernfaktor.

— Zyprim
Zyprim