Tier-Geschichten zur guten Nacht

Inhaltsangabe zu „Tier-Geschichten zur guten Nacht“ von

Die lustigen Tiergeschichten dieser Sammlung sind bereits dazu geeignet, die Zeit vor dem Einschlafen entspannt zu gestalten. 40 kurze Gutenachtgeschichten, für die am Abend auf jeden Fall noch Zeit ist.
Jede Geschichte wird von liebevollen Farbillustrationen begleitet.

Wunderschön illustriert - die Geschichten sind mal gut und mal weniger gut aber kindgerecht und manche sogar mit einem gewissen Lernfaktor.

— Zyprim

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991