Tierbabys

Tierbabys

Das neue Buch von null erscheint am 29. Oktober 2018 mit dem Titel "Tierbabys" als Hardcover bei Steffen Verlag.

Inhaltsangabe zu "Tierbabys"

Kleine Wunder der Natur oder vom Zauber der Knopfaugen

Tapsig, neugierig, verspielt, so präsentieren sich Tierbabys aus aller Welt in diesem einnehmenden Bildband. Ob Pinguine kurz nach der Geburt, Eisbären oder Füchse beim Spiel mit Artgenossen, den Eltern oder anderen Jungtieren, Enten beim Gründeln oder Katzen bei den ersten Jagdversuchen, die farbenprächtigen Aufnahmen beglücken Kinder wie Erwachsene. »Dass uns der Anblick der Tiere so sehr ergötzt«, schrieb Arthur Schopenhauer einst, »beruht hauptsächlich darauf, dass es uns freut, unser eigenes Wesen so sehr vereinfacht vor uns zu sehen«. Erfreuen Sie sich an berührenden Momentaufnahmen aus der bezaubernden Tierwelt und genießen Sie Glücksmoment auf Glücksmoment.

Verlag:Steffen Verlag
Erscheinungsdatum:29.10.2018