Tiere

Tiere

Inhaltsangabe zu "Tiere"

Wer hätte das gedacht? Geparden können nicht brüllen. Sie knurren, zischen, fauchen und schnurren, um sich zu verständigen. Mit beeindruckenden Fotografien und Illustrationen nimmt Dich dieses Buch mit auf eine unglaubliche Reise zu den faszinierenden Lebewesen, die mit uns unseren Planeten bewohnen. Entdecke die Vielfalt des Lebens, enthülle die Geheimnisse der Überlebenskünstler und stille deine Neugier mit einer schier unendlichen Menge spannender Informationen. Was ist das schnellste Tier der Welt? Wie ändert das Chamäleon seine Farbe? Welches ist das einzige Säugetier, das fliegen kann? Hier findest du Fakten und Zahlen, die Dich staunen lassen! Ein reich bebildertes Sachbuch für die ganze Familie!

Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:14.08.2015