Tiere der Wildnis

Cover des Buches Tiere der Wildnis (ISBN: 9783831031443)

Flaventus
vor 4 Jahren

Unsere Kinder lieben es, in dem Buch zu stöbern und sich selbst in die unterschiedlichen Lebensräume zu "teleportieren".

Inhaltsangabe zu "Tiere der Wildnis"

Begeben Sie sich auf eine faszinierende Reise durch die Welt der wilden Tiere! Über 40 Ökoregionen, mehr als 350 verschiedene Arten und über 1400 spektakuläre Fotos – dieses Buch zeigt den Lesern die unglaubliche Vielfalt der Tierwelt rund um den Globus.

Vom Regenwald am Amazonas über den Himalaya und die Serengeti bis hin zur Antarktis, von der Boa über den Schneeleoparden bis zum Schwertwal – jeder Lebensraum, jede Region und jedes Tier werden genau betrachtet. Immer begleitet durch eindrucksvolle und großartige Fotografien, die es so noch nicht gegeben hat. Das Vorwort wurde von Dirk Steffens verfasst – Wissenschaftsjournalist und Moderator, u.a. der Sendung „Terra X“. Ein imposanter Bildband und Nachschlagewerk für die ganze Familie!

Alle Ausgaben von "Tiere der Wildnis"

Sortieren:
Buchformat: