Tiere und Lebensräume

Inhaltsangabe zu „Tiere und Lebensräume“ von

Welche tierischen Bauwerke kann man vom Weltall aus sehen?§Warum tanzen Bienen?§Woher wissen Zugvögel, wann sie in den Süden fliegen müssen?§Warum hat das Zebra Streifen?§Wie findet die Sau den Trüffel?§Weshalb brauchen Kamele so wenig Wasser?§§Antworten auf diese und noch über 1000 weitere tierische Fragen finden sich in diesem Buch.§Sie erfahren alles Wissenswerte über die Lebensräume der Tiere, über Fortpflanzung und Aufzucht wie auch über Nahrungssuche und Kampfverhalten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch