Tiere unserer Heimat

Tiere unserer Heimat

Das neue Buch von null erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Tiere unserer Heimat" als Hardcover bei garant Verlag.

Inhaltsangabe zu "Tiere unserer Heimat"

Unsere heimische Tierwelt ist trotz zunehmender Besiedlung noch von großer Vielfalt geprägt. In Feld, Wald und Flur, in Seen und an den Küsten leben Hunderte von kleinen und großen Arten. Dieser reich bebilderte und allgemeinverständliche Ratgeber hilft, die einzelnen Tierarten anhand von typischen Merkmalen und Besonderheiten zu erkennen. Die farbigen Fotos werden ergänzt durch übersichtliche Rubriken, nützliche Hintergrundinformationen über die Lebensräume sowie Hinweise zum Natur- und Artenschutz. Ein praktischer Ratgeber, um die Vielfalt der Tierwelt in unseren Breiten kennenzulernen und dazu beizutragen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Verlag:garant Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2018