Tierisch witzig

Inhaltsangabe zu „Tierisch witzig“ von

Haben Tiere Sinn für Humor? Manche Leute glauben es nicht, aber dieses Buch könnte ein Grund sein, ihre Meinung zu ändern. Viele großartige Fotos zeigen die Natur von ihrer komischsten Seite. Darüber würden auch die Tiere lachen, wenn sie denn könnten Tolle Fotos von Tieren und ihren verrückten Verhaltensweisen, ergänzt durch unterhaltsame und informative Texte. Finden Sie heraus, warum Tiere so seltsame Dinge tun, die wir zum Schmunzeln finden! Viel Spaß beim Anschauen mit Freunden und Familie.

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei