Tierische Buchstaben zum Ausmalen – F wie Faultier

Inhaltsangabe zu „Tierische Buchstaben zum Ausmalen – F wie Faultier“ von

Von A wie Affe bis Z wie Zebra – mit diesem Ausmalblock lernen kleine ABC-Entdecker spielerische die Buchstaben kennen. Die bunten Buchstaben mit süßen Tierillustrationen können auf heraustrennbaren Seiten danach als Türschilder, Geburtstagsgirlanden, Geschenkanhänger oder Karten verwendet werden. Erste Wörter bilden oder Namen schreiben können schon Vorschulkinder. Und zu diesem Zweck ist jeder Buchstabe mehrmals vorhanden und die Vokale zum nachträglichen Download bereitgestellt.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck