Tierische Topflappen

Inhaltsangabe zu „Tierische Topflappen“ von

Sie kochen am liebsten in Gesellschaft? Dann häkeln Sie sich doch ein paar lustige Küchenhelfer! In diesem Buch finden Sie zwanzig tierische Topflappen, die alle darauf warten, von Ihnen ins Leben gerufen zu werden. Bunt gemischt führen die 20 Modelle in diesem Buch kreuz und quer durchs Tierreich: Elefanten, Löwen und Zebras tummeln sich mit Fröschen und Igeln, Schmetterlinge und Eulen umflattern Pinguine und Wale, Schnecken kriechen mit Spinnen und Schildkröten um die Wette und vieles mehr.
Ein Häkelgrundkurs und viele Häkelschriften und Zählmuster bieten die nötige Hilfe zum Anfertigen der Schmuckstücke: Ob einfacher Topflappen oder lieber gleich einen Ofenhandschuh, ob schnell in Runden gehäkelt oder etwas aufwändiger mit erklärender Häkelschrift, hier ist garantiert für jeden Anspruch und jeden Geschmack etwas dabei!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher