Ting Starter-Set Hörstift und Buch: Ting-Rätselspaß für Vorschulkinder

Inhaltsangabe zu „Ting Starter-Set Hörstift und Buch: Ting-Rätselspaß für Vorschulkinder“ von

In diesem Set kommt der TING Hörstift zusammen mit dem TING fähigen Buch Rätselspaß für Vorschulkinder. Rätseln, Suchen, Kombinieren - so macht das Buch TING Rätselspaß für Vorschulkinder Ihr Kind fit für die Schule. Leicht verständliche Aufgaben vermitteln erste Schritte im Lesen und Rechnen. In spielerischen Übungen wird Konzentrationsfähigkeit, Kreativität und logisches Denken trainiert - alles Fertigkeiten, die Ihr Kind für einen erfolgreichen Start ins Schulleben braucht. Der TING Hörstift ermöglicht ein selbstständiges Bearbeiten dieses Buches: Durch Antippen des Aufgabentextes wird dieser vorgelesen. Ihr Kind wird dann Schritt für Schritt durch die Übung geführt. Die kleine Ente Holly sorgt für Überraschungen und erzählt manch spannende Geschichte. Der TING Rätselspaß für Vorschulkinder ist zusammen mit dem TING Hörstift eine spannende, abwechslungsreiche und lustige Übungssammlung zur Vorbereitung auf einen gelungenen Schulstart.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion