Tintenfaß. H.24

Inhaltsangabe zu „Tintenfaß. H.24“ von

Verbrechen, die sich lohnen: für Leserinnen und Leser. Dafür garantieren die Meisterinnen und Meister des Fachs: von modernen Klassikern wie Raymond Chandler, Jim Thompson, Cornell Woolrich oder Patricia Highsmith bis zu Jakob Arjouni, Ingrid Noll oder Donna Leon. Aber auch Entdeckungen aus Chile, Australien und Griechenland sind zu machen. Kriminalgeschichten muss man lesen, um zu erkennen, was, in moralischer Hinsicht, der Mensch eigentlich ist, so Arthur Schopenhauer. Oder Raymond Chandler: Zeige mir einen Menschen, Mann oder Frau, der Kriminalromane nicht ausstehen kann, und ich zeige dir einen Narren.

Hologrammatica

Spannender Detektivroman der in der Zukunft spielt. Gibt viele Denkanstösse

Gruenente

Sleeping Beauties

einfach enttäuschend...

adventurously

Chateau Mort

Wieder ein guter Fall, den ich gerne mit Luc Verlain gelöst habe. Gut!

misery3103

Blutzeuge

Das hohe Level der Erfolgsreihe setzt sich fort. Spannend, fesselnd mit etwas überraschendem Ende.

LeseLuxx

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit läuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker

Dominotod