Tintenherz

Inhaltsangabe zu „Tintenherz“ von

Erlebe den fantastischen Bestseller von Cornelia Funke erstmals als spannendes Action-Adventure für den Nintendo DSTM. Tauche ein in die Tintenwelt, entdecke Bekanntes und erlebe die Geschichte völlig neu. Auf dich wartet ein fesselndes Abenteuer und aufregende Action. Löse knifflige Rätsel, stelle dich schwierigen Aufgaben. Schlüpfe in die Rollen von Meggie, Mo, Staubfinger oder Farid und werde selbst der Tintenheld. Nimm dich in acht vor Capricorn und seinen Männern! Vor einer atemberaubenden Kulisse mit liebevoll gestalteten Details liegt es an dir allein, die Welt vor den finsteren Mächten zu bewahren. Bist du bereit? Dann begleite Meggie und ihre Freunde auf ihrem gefährlichen Abenteuer.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes