Tipp des Tages 2017 gebunden

Inhaltsangabe zu „Tipp des Tages 2017 gebunden“ von

Der Klassiker seit Jahrzehnten mit Wolfgang Büser als Autor! Der bekannte Fernsehjournalist ist durch seine Auftritte in ARD, ZDF und SAT.1 einem Millionenpublikum bekannt.
Der Kalender bietet den Lesern jeden Tag einen guten Tipp, neue Informationen, interessante Ideen oder Zitate. Dazu viel Platz zum Eintragen von Terminen. Mit Informationsteil am Schluss zu wichtigen Terminen und Fristen 2017 und einem Stichwortverzeichnis.

Tipps aus den Bereichen:

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen