Tipp des Tages 2017 gebunden

Inhaltsangabe zu „Tipp des Tages 2017 gebunden“ von

Der Klassiker seit Jahrzehnten mit Wolfgang Büser als Autor! Der bekannte Fernsehjournalist ist durch seine Auftritte in ARD, ZDF und SAT.1 einem Millionenpublikum bekannt. Der Kalender bietet den Lesern jeden Tag einen guten Tipp, neue Informationen, interessante Ideen oder Zitate. Dazu viel Platz zum Eintragen von Terminen. Mit Informationsteil am Schluss zu wichtigen Terminen und Fristen 2017 und einem Stichwortverzeichnis. Tipps aus den Bereichen: Recht Wirtschaft Steuern Soziales Reise / Urlaub Gesundheit / Ernährung Auto / Verkehr Informations-Technologie Klimaschutz

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie