Titans

Titans

Das neue Buch von null erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Titans" als Softcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Titans"

EINER FÜR ALLE - ALLE GEGEN EINEN!
Sie galten als die glorreichen Nachfolger der Justice League: die inzwischen erwachsen gewordenen Nachwuchshelden der Titans! Doch nach einer Schlacht, die um ein Haar das Ende der Welt bedeutet hätte, fordert die Justice League um Batman und Wonder Woman die Auflösung des Titans Teams!
Die Entscheidung ist hart und scheint unumkehrbar. Doch Arsenal kämpft weiter, und als er der Spur von Drogenhändlern folgt, trifft er auf seine frühere Geliebte, die Attentäterin Cheshire ‒ und auf eine mörderische Verschwörung. Statt aber auf die Hilfe seiner ehemaligen Teamkollegen hoffen zu können, muss er antreten gegen den neuen Flash und Nightwing!

Neue, actionreiche Abenteuer mit den Titans – inszeniert von Bestseller-Autor Dan Abnett (AQUAMAN) sowie den Top-Zeichnern Paul Pelletier (FLASH), Tom Grummett (SUPERMAN) und Tom Derenick (GREEN LANTERNS).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:24.09.2018