Toast

Inhaltsangabe zu „Toast“ von

Ob gefüllte Croissants, knusprige Crostini, saftige Bruschetta, Toast-Brötchen, Panini oder andere warme Brot- und Brötchenvariationen aus der europäischen Küche: Dieses Buch stellt klassische und moderne Gerichte vor, die schnell und einfach zuzubereiten sind und dabei so gut schmecken wie eine aufwendig gekochte Mahlzeit.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder