Today is a perfect! day - Kalender 2019: 53 Karten mit Gute-Laune-Sprüchen

von
Today is a perfect! day - Kalender 2019: 53 Karten mit Gute-Laune-Sprüchen

Inhaltsangabe zu "Today is a perfect! day - Kalender 2019: 53 Karten mit Gute-Laune-Sprüchen"

53 Karten mit Gute-Laune-Sprüchen
Kalender
Gut gelaunt in den Tag

Mit diesen Sprüchen fällt es leichter fröhlich durchs Leben zu gehen. Denn jeder Tag ist das, was du aus ihm machst.

- Originell gestaltete Postkarten mit 53 Sprüchen

Erscheinungsdatum:20.03.2018

Claudias-Buecherregals avatar
    Claudias-Buecherregalvor 4 Monaten
    Toller Wochenkalender

Dieser Wochenkalender bietet 53 Blätter. Jedes ist gleich aufgebaut und beginnt mit Angabe des Monats und der Kalenderwoche, gefolgt vom Wochenkalendarium mit Wochen- und Feiertagen. Außerdem werden das aktuelle Sternzeichen und die Mondphasen angegeben.

Danach folgt eine bunte Postkarte. Diese sind perforiert und somit leicht herauszutrennen, um sie dann aufzuhängen oder zu verschicken. Die Karten gefallen mir fast alle. Sie sind zum Teil einfach schön, manche bunt, andere eher ruhig, manche witzig, andere motivierend. Eine tolle Mischung mit reichlich Abwechslung.

Hinten befindet sich ein stabiler Pappaufsteller zum Aufklappen, so dass man den Kalender hinstellen kann. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit den Kalender an der Wand aufzuhängen.

Fazit: Mir gefallen die Motive sehr. Ein toller Begleiter für das Kalenderjahr 2019 und ich freue mich jetzt schon darauf mit dem Postkarten kleine Grüße an liebe Menschen zu verschicken.

WriteReadPassions avatar

WichtelJahreskalender2019

Ein reiner Entwurf- einfach zur groben Übersicht für die ganzen WichtelAktionen.

Was sich noch ändern wird, wird sich zeigen.
    Zur Leserunde