Toffees, Popcorn & Co.

Toffees, Popcorn & Co.

Inhaltsangabe zu "Toffees, Popcorn & Co."

Süßigkeiten ganz leicht selbst gemacht

- Über 100 Rezepte, die glücklich machen
- Jedes Rezept mit brillantem Foodfoto und leicht verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Tolle Geschenk-Ideen für Familie und Freunde
- Auch für Anfänger geeignet!

Willkommen in unserer Süßigkeiten-Manufaktur! Ob Toffees, Bonbons, Schokotrüffel oder Fruchtgummis, Nusskreationen, süße Popcorn-Ideen oder himmlische Popcorn-Riegel: Mit unseren Rezepten schweben alle Naschkatzen garantiert auf Wolke sieben.

Honig-Minz- oder Brausebonbons, Marsh-Mallow- oder Quittenkonfekt, gebrannte Mandeln oder Nuss-Fudge: Im Handumdrehen lassen sich wahre Meisterwerke aus Zucker, Schokolade, Sirup und Puffmais kreieren. Besonders schön: Die süßen Versuchungen sind nicht nur herrlich zum Selbernaschen, sondern immer auch ein tolles Mitbringsel für liebe Freunde und der Magnet auf jeder Kindergeburtstagsparty.

Jedes Rezept ist brillant bebildert und wird Schritt für Schritt erklärt, sodass auch Anfänger ihre Bonbonièren füllen können. Das handliche Format passt in jede noch so kleine Küche und wird zum heißgeliebten Begleiter für alle Lebenslagen oder zum süßen Geschenk für die Freundin.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:31.10.2016