Tolle Sachen zum Verschenken

Inhaltsangabe zu „Tolle Sachen zum Verschenken“ von

Einzigartig und selbstgemacht:

Sie möchten etwas Persönliches verschenken, das von Herzen kommt? Hier finden Sie Inspiration für perfekte Geschenke! Dieses Buch ist eine wahre Ideen-Fundgrube für handgemachte Unikate. Ob verzierte Kissen, Découpage-Armreifen, Smartphone-Hülle, duftende Seifen, Katzenspieldecke, Mosaik-Schale oder bedruckte Taschen - mit den vielen verschiedenen Projekten für Accessoires, Schmuck, Verwöhngeschenke oder fürs Zuhause hat die Suche nach dem richtigen Präsent ein Ende.

Alle Projekte werden von genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und -Fotos begleitet und sind auch ohne Vorkenntnisse leicht zu realisieren. Die Vorlagen im Anhang ermöglichen eine unkomplizierte Umsetzung mit professionellem Ergebnis. Viele Vorschläge für Varianten lassen Raum für individuelle Gestaltung und eine persönliche Note, so dass man die Projekte den Vorlieben des Beschenkten anpassen kann. Als besonders schönes Extra können Sie mit dem Kapitel zu Geschenkverpackungen auch noch hübsche Schachteln, Tüten oder bedrucktes Papier herstellen. Bleibt nur die Frage, was mehr Spaß macht - das Basteln oder das Verschenken?

Magic Kitchen

kassandra1010