Tolle Wolle

Inhaltsangabe zu „Tolle Wolle“ von

Stricken leicht gemacht! Anschlagen, abketten, rechte Maschen, linke Maschen – dieses Buch zeigt Kindern genau, wie es geht. Wenn man den Strick-Dreh erst einmal raushat, kann man im Nu Tiere wie Eulen, Katzen und Schafe, schöne Armbänder oder kleine Taschen stricken. „Tolle Wolle“ führt Kinder mit gut verständlichen Anleitungen ans Stricken heran. Die übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden von detaillierten Bildern begleitet und machen die grundlegenden Techniken leicht nachvollziehbar. Und weil es Kinder stolz macht, etwas selbst Gemachtes in der Hand zu halten, geht’s nach der Einführung gleich an die Praxis – mit zwölf süßen Projekten von Mütze bis Eule. Und damit am Ende auch wirklich alles Hand und Fuß hat, sind Vorlagen z. B. für Filzaugen oder –beine im Buch gleich mit enthalten. Ran an die Wolle!

Der Wal und das Mädchen

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller