Tomb Raider Underworld

Inhaltsangabe zu „Tomb Raider Underworld“ von

Sie ist eine der wenigen Videospiel-Ikonen, die auch jeder Nicht-Spieler kennt. Lara Croft, die berühmeste Frau in der Geschichte der Computer- und Videospiele ist zurück! Hochauflösende digitale Screenshots portraitieren Lara Croft in Südamerika, wobei auf ein riesiges Archiv exklusiven, offiziellen Artworks zurückgegriffen wurde. Schritt für Schritt wird der Spieler durch das komplette Abenteuer geführt, erfährt dabei die Fundorte aller versteckten Schätze und Relikte wie auch zahlreiche Hintergrundinformationen zur Geschichte. Ein umfangreiches Extras-Kapitel bietet zudem jeden Fan sämtliche freischaltbaren Geheimnisse, Filmsequenzen und Konzeptzeichnungen. Dennoch hat Piggyback innerhalb der sechsmonatigen Entwicklungsphase wieder einmal sichergestellt, dass das offizielle Buch zu Tomb Raider Underworld für Einsteiger und Profis gleichermaßen geeignet ist.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch