Tomb Raider Underworld

Inhaltsangabe zu „Tomb Raider Underworld“ von

Sie ist eine der wenigen Videospiel-Ikonen, die auch jeder Nicht-Spieler kennt. Lara Croft, die berühmeste Frau in der Geschichte der Computer- und Videospiele ist zurück! Hochauflösende digitale Screenshots portraitieren Lara Croft in Südamerika, wobei auf ein riesiges Archiv exklusiven, offiziellen Artworks zurückgegriffen wurde. Schritt für Schritt wird der Spieler durch das komplette Abenteuer geführt, erfährt dabei die Fundorte aller versteckten Schätze und Relikte wie auch zahlreiche Hintergrundinformationen zur Geschichte. Ein umfangreiches Extras-Kapitel bietet zudem jeden Fan sämtliche freischaltbaren Geheimnisse, Filmsequenzen und Konzeptzeichnungen. Dennoch hat Piggyback innerhalb der sechsmonatigen Entwicklungsphase wieder einmal sichergestellt, dass das offizielle Buch zu Tomb Raider Underworld für Einsteiger und Profis gleichermaßen geeignet ist.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean