Inhaltsangabe zu „Top 10 Seattle“ von

Dieser Reiseführer bringt Urlauber zielsicher zu den eindrucksvollsten Bauten, den spannendsten Events und den interessantesten Vierteln in Seattle. Ob für den Kurztrip, die Luxusreise oder den Rucksackurlaub – die detaillierten Karten und über 250 Fotos zeigen, wo’s langgeht. Verweise auf nützliche Internet-Seiten helfen, bei der Reiseplanung oder vor Ort die aktuellsten Informationen zu finden. Jetzt mit Extra-Karte zum Herausnehmen!

Gelinde

23. December 2013 um 18:09

Top 10 Seattle

Ich bin etwas enttäuscht.
    Die Straßenkarten sind viel zu klein, ich denke mal damit kann ich nicht viel anfangen.
    Die Tipps sind mir auch irgendwie zu ungenau.
    Es gibt so Tagestouren, aber dazu finde ich dann keine Straßen oder Zeitangaben.

Ich glaub das nächste mal muss ich wieder nach einem Merian schauen, mit denen war ich bisher immer zufrieden.