Topflappen-Highlights

Inhaltsangabe zu „Topflappen-Highlights“ von

Witzig, hübsch und cool.
Diese Topflappen machen Spaß und bringen Leben in jede Küche! Freche Früchtchen, Smileys, ein gut gelaunter Küchenchef und viele weitere lustige Motive werden alle begeistern und gleich zu Garn und Nadeln greifen lassen.
Die leicht verständlichen Anleitungen unterstützen den Nadelspaß perfekt, Zählmuster und Häkelschriften machen das Nacharbeiten leicht, und schnell ist das erste gute Stück gezaubert. Ein Häkel-Grundkurs hilft weiter, wenn Sie Ihr Maschenwissen auffrischen möchten.
Häkeln Sie für sich oder für gute Freunde und Verwandte. Ein schönes Topflappenpaar ist ein toller Hingucker für die eigene Küche und obendrein ein prima Geschenk!
Viel Spaß und gutes Gelingen!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde