Topflappen-Hits

Inhaltsangabe zu „Topflappen-Hits“ von

Diese lustigen und dekorativen Topflappen-Designs dürfen in keiner Küche fehlen: originelle Hühner, Kuchenstücke, Blumen, Katzen, Kaffeetassen und vieles mehr. Alle Topflappen-Modelle sind ganz einfach zu häkeln. Farbige Zählmuster, genaue Häkelschriften und leicht verständliche Anleitungen helfen dabei. Weg mit den alten schlappen Lappen! Her mit diesen tollen neuen selbst gehäkelten Topflappen und Küchenhandschuhen. Die in diesem Buch gezeigten Ideen sind auch für Anfänger ganz einfach und schnell zu machen. Ob Motiv-Designs wie die witzigen Hühner und die Schwarzwälder Kirschtorte oder einfache geometrische Muster, hier findet jeder seinen "Lieblings-Lappen", einsetzbar als nützliche und originelle Helfer. (Rezension in www.literaturreport.de)

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight