Topflappen-Hits

Inhaltsangabe zu „Topflappen-Hits“ von

Diese lustigen und dekorativen Topflappen-Designs dürfen in keiner Küche fehlen: originelle Hühner, Kuchenstücke, Blumen, Katzen, Kaffeetassen und vieles mehr. Alle Topflappen-Modelle sind ganz einfach zu häkeln. Farbige Zählmuster, genaue Häkelschriften und leicht verständliche Anleitungen helfen dabei. Weg mit den alten schlappen Lappen! Her mit diesen tollen neuen selbst gehäkelten Topflappen und Küchenhandschuhen. Die in diesem Buch gezeigten Ideen sind auch für Anfänger ganz einfach und schnell zu machen. Ob Motiv-Designs wie die witzigen Hühner und die Schwarzwälder Kirschtorte oder einfache geometrische Muster, hier findet jeder seinen "Lieblings-Lappen", einsetzbar als nützliche und originelle Helfer. (Rezension in www.literaturreport.de)

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt