Tortengeheimnisse aus Land- und Hofcafés

JilAimee

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

• Rezension zu "Tortengeheimnisse aus Land- und Hofcafés"

Tortengeheimnisse aus Land- und Hofcafés

Fletcher

04. July 2008 um 20:33

Schon beim durchblättern dieses Buches läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen. Viele sehr leckere Torten, nicht von Sterneköchen unter klinischen Bedingungen mit den ausgefallensten Zutaten zusammengeklöppelt, sondern von Betrieben in Niedersachsen gebacken und im eigenen Laden in der Form auch angeboten. Die Bilder dazu sind natürlich auch klasse. Und wenn man keine Lust hat selbst zu backen, kann man im Anhang auch sehen, wo man diese gebackenen Köstlichkeiten käuflich erwerben kann. Ausflug gefällig? 5/5