Cover des Buches Tortenträume aus Land- und Hofcafés - Landküche (ISBN: 9783784206462)
Fletchers avatar
Rezension zu Tortenträume aus Land- und Hofcafés - Landküche von

Rezension zu "Tortenträume aus Land- und Hofcafés - Landküche"

von Fletcher vor 16 Jahren

Fletchers avatar
Fletchervor 16 Jahren
Wie schon beim ersten Band, Tortengeheimnisse, haben auch hier wieder fleißige Betriebe in Niedersachsen Torten zu Begutachtung eingereicht. Schon beim durchblättern dieses Buches läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen. Viele sehr leckere Torten, nicht von Sterneköchen unter klinischen Bedingungen mit den ausgefallensten Zutaten zusammengeklöppelt, sondern von Betrieben in Niedersachsen gebacken und im eigenen Laden in der Form auch angeboten. Die Bilder dazu sind natürlich auch klasse, wenn auch nicht so schön wie im ersten Band. Und wenn man keine Lust hat selbst zu backen, kann man im Anhang auch sehen, wo man diese gebackenen Köstlichkeiten käuflich erwerben kann. Ausflug gefällig? 5/5