Total scharf und unzensiert

Inhaltsangabe zu „Total scharf und unzensiert“ von

Eine spritzige Mischung aus Erotik, Esprit und Fun zum Schmunzeln, Kichern und Schlapplachen. Wer aus diesen handlichen Büchern vorträgt, hat garantiert die Lacher auf seiner Seite: auf der Party, der Betriebsfeier oder in jeder anderen geselligen Runde. Hier findet sich die ganze Palette des erotischen Humors -- für Männer und Frauen. Das ideale Mitbringsel für alle Gelegenheiten, bei denen gelacht werden darf.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1