Tour de France 2015

Inhaltsangabe zu „Tour de France 2015“ von

Eines der sportlichen Highlights im Sommer 2015 war zweifelsohne die Tour de France. In faszinierenden Fotos und Reportagen, die unter die Haut gehen, lässt dieses offizielle Buch zur Tour de France 2015 noch einmal die „Grand Boucle“ von Utrecht bis Paris Revue passieren: die Dramen um Cancellara und Tony Martin, verzweifelte Solo-Ausflüge, hektische Sprintankünfte und gewagte Husarenritte an den endlosen Anstiegen der Pyrenäen und Alpen – den natürlichen Feinden des Radsports. Nicht vergessen werden dabei die Helden, Tragödien und Anekdoten aus der Vergangenheit, an denen es bei diesem Wettbewerb wahrlich nicht mangelt.Inhalt auf einen Blick:• Mit einem Vorwort von Jens Voigt• Die schönsten und dramatischsten Augenblicke des Rennens• Alle Fahrer, alle Teams, alle Etappen, alle Ergebnisse• Fundierte Analysen und Hintergrundstorys zur Tour 2015• Topaktuell mit gelebter PassionJede einzelne Etappe wird in diesem Buch analysiert. Neben einer Auswahl der spektakulärsten Bilder erhalten Sie zudem eine Übersicht über die Sieger sowie ein Streckenprofil jeder Etappe. 18 Seiten zu Geschichte und Traditionen der Tour de France geben außerdem Hintergrundinformationen zu folgenden Bereichen:• Starschuss im Ausland: Tradition seit den 1950er-Jahren • Die Tour und das Kopfsteinpflaster• Die Tour de France in der Bretagne• Das weiße Trikot • Das Bergtrikot • Mythos Alpe d´Huez • Ankunft auf dem Champs-Élysées

Solide Texte, starke Bilder.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day