Tröstliche Worte

Inhaltsangabe zu „Tröstliche Worte“ von

Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen. Khalil Gibran Mit ausgesuchten Lebensweisheiten, Zitaten und Aphorismen von bedeutenden Menschen aus verschiedenen Jahrhunderten und Kulturkreisen, Gedichten bekannter Autoren sowie Psalmen soll die Lektüre dieses ansprechend gestalteten Buches helfen, in traurigen Situationen Trost zu finden, neuen Lebensmut zu schöpfen und die richtigen Worte für Betroffene zu formulieren. Ein besinnlicher Leseband für stille Stunden, wunderschön und einfühlsam bebildert.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123