Traditionelle Alpenküche Suedtirol

Inhaltsangabe zu „Traditionelle Alpenküche Suedtirol“ von

In der Südtiroler Küche vereinen sich alpine und mediterrane Einflüsse und Rezepte zu einem köstlichen Geschmacks-Potpourri. Bodenständige Gerichte wie Speckknödelsuppe und Schlutzkrapfen treffen hier auf raffinierte Kompositionen wie Carpaccio vom Südtiroler Speck oder italienische Klassiker wie Ossobuco. Entdecken Sie authentische und außergewöhnliche Rezepte und lassen Sie sich von der Vielfalt der Südtiroler Küche begeistern. Von Suppen, Salaten und kleinen Gerichten über sättigende Hauptgerichte bis hin zu Desserts und duftendem Backwerk ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich