Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Inhaltsangabe zu „Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht“ von

Die Figur formen, die Muskeln kräftigen und abnehmen – und das alles ohne Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder umständliches Stemmen von Hanteln und Gewichten? Das geht! Trainieren Sie einfach und bequem, jederzeit und wo Sie wollen – ob zu Hause oder unterwegs. Sie müssen sich hierfür keine teuren Hilfsmittel anschaffen und brauchen kaum Platz zum Trainieren. Alles, was Sie benötigen, ist Ihr eigenes Körpergewicht! Wie dies geht, verrät Ihnen dieses Buch. Detaillierte, umfangreich illustrierte Anleitungen zeigen Ihnen, wie Sie sich richtig aufwärmen und dehnen und die einzelnen Muskelgruppen effizient trainieren. Entdecken Sie motivierende, abwechslungsreiche Übungen für jedes Leistungsniveau und stellen Sie sich Ihr ganz persönliches Bodyweight-Workout zusammen!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day