Trainingsworld Trainingstagebuch

Inhaltsangabe zu „Trainingsworld Trainingstagebuch“ von

Wenn du aufgeben willst, denk daran, warum du angefangen hast! Mit diesem Trainingstagebuch behält man sein Trainingsziel stets im Blick. Das Buch wurde von den Experten des großen Sportportals wwwtrainingsworld.com speziell für das Kraft- und Fitnesstraining entwickelt. Darin lassen sich der Umfang des Krafttrainings mit den genauen Übungen, Wiederholungszahlen und Gewichten, die Art und Dauer von Cardioeinheiten, Warm-ups und Cool-downs, Datum und Ort des Trainings sowie Trainer oder Trainingspartner festhalten. Zusätzlich können Angaben zur Tagesform eingetragen werden. So lässt sich das Tagebuch optimal für das individuelle Workout nutzen und man hat jederzeit einen Überblick über die persönliche Statistik und Fortschritte des Trainings. Im handlichen DIN-A5-Format passt es in jede Trainingstasche und ist somit der perfekte Trainingsbegleiter. Die hochwertige Spiralbindung erlaubt ein problemloses Aufklappen und Umblättern, um Einträge vorzunehmen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104