Traktoren

Inhaltsangabe zu „Traktoren“ von

• Was ist ein Rohölschlepper? • Wo wurde der Raupen-Stock gebaut? • Wer baute den Samson-Mähschlepper? • Was hat der „Schell-Plan“ mit Traktoren zu tun? • Welche Firmen bauten Glühkopfmotoren? • Wie viele Schlepper der „Raubtier“-Klasse baute die Firma Eicher? • Hat Renault auch MWM-Motoren verbaut? • Wann übernahm John Deere die Firma Lanz in Mannheim? Das interessante Nachschlagewerk über die beantwortet dem Leser wichtige Fragen in der langen internationalen Geschichte der landwirtschaftlichen Zugmaschinen. Der Autor erklärt den Werdegang von weit über 160 Traktoren weltweit. Großzügige Tabellen mit den interessantesten technischen Eine aufsteigende Zeitleiste führt den Interessierten von den Großzügige Tabellen mit den interessantesten technischen

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben