Traum & Trauma: Herbst 2014 (Qindie-Mag)

Inhaltsangabe zu „Traum & Trauma: Herbst 2014 (Qindie-Mag)“ von

In der ersten Ausgabe des Qindie-Magazins bewegen sich die Autoren der Artikel zwischen Traum & Trauma: Was ist bei der Cover-Gestaltung zu beachten? Wie kann man auf dem amerikanischen Markt Fuß fassen? Was verursacht Verlagen Albträume? Wovon träumen Blogger? Wie vermeidet es ein Schriftsteller, von der E-Book-Technik um den Schlaf gebracht zu werden? Diese und viele weitere Themen behandelt das Magazin. Darunter sind Interviews, wie etwa mit der Qindie-Gründerin Susanne Gerdom und der Autorin Nika Lubitsch; Gedichte, Kurzgeschichten, Kolumnenbeiträge und eine lange Leseprobe. Und wer nun mehr über Qindie erfahren will, der besuche die Website: http://www.qindie.de/

Interessante, vielfältige Artikel. Professionell geschrieben & schick aufgemacht - perfekt zum Schmökern. Freu mich auf die nächste Ausgabe!

— Tini_S