Traumhafte Leselöwen-Geschichten

Inhaltsangabe zu „Traumhafte Leselöwen-Geschichten“ von

Zeit zum Schlafengehen? Eine spannende Gutenacht-Geschichte, ein Schmusetier und jede Menge schöne Träume machen das Zubettgehen richtig kuschelig. Doch Anna muss vorher unbedingt noch schnell nach ihrem kleinen Hund schauen, und Bär Petermann will viel lieber spielen. Pia kann heute überhaupt nicht einschlafen, da ist sie sich sicher. Aber zum Glück hat ihr Papa eine tolle Idee ...

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern