Traumstraßen Australien

Inhaltsangabe zu „Traumstraßen Australien“ von

Schnurgerade Highways, die sich am Horizont kreuzen, staubtrockene Pisten, die in faszinierende Gebirgsregionen führen, und dicht bewachsene Dschungelpfade, die eine atemberaubende Pflanzen- und Tierwelt offenbaren: Nirgendwo lässt sich unendliche Weite und Einsamkeit so hautnah erleben, lässt sich der Traum von Freiheit und Abenteuer besser erfüllen als unter dem Kreuz des Südens. Kaum ein anderes Land der Erde kann man mit dem Auto besser erkunden als Australien, den fünften Kontinent zwischen Indischem und Pazifischen Ozean. Längst vergessener Pioniergeist wird geweckt, wenn man auf den Spuren von "Crocodile Dundee" den Kakadu-Nationalpark durchstreift, eine Tour ins Outback, das "rote Herz" Australiens, unternimmt, die wildromantische Schönheit Tasmaniens erkundet oder sich auf den Weg macht in die alten Goldgräberstädte Coolgardie und Kalgoorlie. Und der Duft der großen weiten Welt weht über den glitzernden Metropolen Melbourne und Sydney, der Olympiastadt des Jahres 2000.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61