Traumtänzerin: Sklavin für eine Nacht

von
Traumtänzerin: Sklavin für eine Nacht

bine174s avatar

Interessanter Abstecher in die Welt des BDSM mit einer sympathischen Protagonistin

J

Erotisch, Spannend und Mitreißend

Inhaltsangabe zu "Traumtänzerin: Sklavin für eine Nacht"

Kann eine Frau vorbehaltlos unterwürfig sein, obwohl sie einen anderen liebt und begehrt? Diese Frage stellt sich die fünfunddreißigjährige Claire. In Mason hatte sie ihren Herren gefunden. Mit ihm kann sie ihre devote und masochistische Leidenschaft ausleben, aber auch auf Augenhöhe eine liebevolle Freundschaft pflegen. Doch als sie sich in ihn verliebt, zerbricht die Beziehung, da Mason ihr nicht die Verbindlichkeit geben kann, die Claire sich wünscht. Um ihn zu vergessen, begibt sie sich auf die Suche nach sexuellen Abenteuern. Sie trifft auf den geheimnisvollen Sir Baxter, der ihr ein Angebot unterbreitet. Er lädt Claire auf ein Wochenende in seine Villa ein. Mit dem Betreten des Hauses wird sie alle ihre Rechte für die Zeit ihres Aufenthaltes dort verlieren und sich willenlos seinen Spielen und Fantasien hingeben. Wird Claire dieses Vertrauen und den Mut aufbringen, um sich ihm bedingungslos zu unterwerfen? Dieser Kurzroman verspricht erotische Lesemomente und entführt den Leser in eine leidenschaftliche und bizarre Welt. Aufregend, sinnlich, prickelnd und gefühlvoll. „Die Traumtänzerin - Sklavin für eine Nacht“ fesselt! Weitere Romane: Tiefseeperle Die, die sich in ihrer Lust dem Schmerz und unserer Macht ergeben, gilt es zu schützen ... Ein SM-Roman voller fesselnder Leidenschaft, intensiver Gefühle und bizarrer Lust. Verletzlichkeit, Vertrauen und Mut sich auf das einzulassen, was man schon längst für verloren geglaubt hat. Heimliches Begehren »Nichts verändert sich, bis man sich selbst verändert und plötzlich verändert sich alles …« Ein Kurzroman – prickelnd, leidenschaftlich, traurig, mutig, hoffnungsvoll und gewürzt mit einer Prise bizarrer Erotik … Diese Geschichte ist denen gewidmet, die sich aus Angst vor ihren Gefühlen verlieren und vielleicht das Schönste überhaupt verpassen: geliebt zu werden Die Perlentaucherin – er sagt, sie folgt – ein bizarr-erotischer Liebesroman! Eine tiefgründige Liebesgeschichte über einen Entschluss, der nur der Anfang des Weges war. Über Mut und Hingabe, verbunden mit der Hoffnung, die geheimsten Sehnsüchte leben und teilen zu dürfen! Verlogene Wahrheit Teil 1 & 2 - jetzt auch als Sonderedition zum Ausleihen! Teil 1: »Es gibt Momente, die vergisst man nicht, und solche, die man vergessen muss, um leben zu können ...« (Janine Weger *1985) Teil 2: Zur Einstimmung habe ich wundervolle Zeilen gefunden, die die Beziehung zwischen Zoe und Jaron vortrefflich beschreiben: Wir haben uns geschoben Durch alle Gezeiten Haben uns verzettelt Uns verzweifelt geliebt Wir haben die Wahrheit So gut es ging verlogen Es war ein Stück vom Himmel Dass es dich gibt.. (Quelle: „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer) Alle Bücher sind ebenfalls als Taschenbuch erhältlich! Kontakt: tabea.s.mainberg@gmail.com oder über Facebook: https://www.facebook.com/TabeaS.Mainberg

ISBN:B0147B81WG
Ausgabe:E-Buch Text