Trinksprüche und Trinklieder

Inhaltsangabe zu „Trinksprüche und Trinklieder“ von

Mit unzähligen Trinksprüchen, Witzen, Kurzgedichten, Bonmots berühmter Persönlichkeiten, Lebensweisheiten liegt hiermit eine der umfassendsten Sammlungen zum Thema „Geselligkeit“ vor, mit deren Hilfe sich jedes fröhliche Beisammensein zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten lässt. Ob zum Geburtstag, Verlobung oder Hochzeit, im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis, bei der Wanderung oder Jagdfeier, in der Weinrunde oder am Biertresen und nicht zuletzt in der fröhlichen Herrenrunde - hier findet jeder die passenden Worte für besinnliche oder pfiffige Trinkreden und -sprüche sowie für ein Dankeswort an den Gastgeber. Diese einzigartige Sammlung besticht durch ihre wunderschöne Aufmachung und stellt damit einen Geschenkband von besonderem Wert dar.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion