Trinksprüche und Trinklieder

Inhaltsangabe zu „Trinksprüche und Trinklieder“ von

Mit unzähligen Trinksprüchen, Witzen, Kurzgedichten, Bonmots berühmter Persönlichkeiten, Lebensweisheiten liegt hiermit eine der umfassendsten Sammlungen zum Thema „Geselligkeit“ vor, mit deren Hilfe sich jedes fröhliche Beisammensein zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten lässt. Ob zum Geburtstag, Verlobung oder Hochzeit, im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis, bei der Wanderung oder Jagdfeier, in der Weinrunde oder am Biertresen und nicht zuletzt in der fröhlichen Herrenrunde - hier findet jeder die passenden Worte für besinnliche oder pfiffige Trinkreden und -sprüche sowie für ein Dankeswort an den Gastgeber. Diese einzigartige Sammlung besticht durch ihre wunderschöne Aufmachung und stellt damit einen Geschenkband von besonderem Wert dar.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day